Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Feste feiern wie sie fallen ;)

Feste feiern wie sie fallen ;)

Maibowle, Donnerstag, 8.Mai (Physik Hinterhof, nähe Wiese, ab 16 Uhr) Dopplerprojekt, Mittwoch 21. Mai (Physik Hinterhof, nähe Wiese, ab 16 Uhr) und Monat der freien Bildung den ganzen Mai

Um in der Mitte des Sommersemesters für Motivation in der noch nicht so prüfungsintensiven Zeit zu sammlen organisiert eure Studienvertretung zwei kleine Festln für euch.

Am Donnerstag, 8. Mai findet zum ersten Mal der Maibowlestand in Kooperation mit der Studienrichtung USW auf der Feuerwehreinfahrt hinter dem Physikgebäude statt (die Nähe zur grünen Wiese ladet zum Mitnehmen von Picknickdecken ein ;)
Es erwartet euch eine leckere Beerenbowle und einen Melonenbowle.
https://www.facebook.com/events/576542789110233/

Zwei Wochen später gibts am Mittwoch, den 21. Mai wieder einen kleinen feinen Spritzerstand (selber Ort - Hintereingang Physik Richtung Wiese) (aka Dopplerprojekt)

Zusätzlich findet im Mai eine ganz besonders cooles Projekt statt: das Monat der freien Bildung, genauere Infos darüber, und wie man daran teilnehmen kann erfährt ihr demnächst, soviel sei schon verraten, Ende Mai gibt es im Inffeld ein großes Abschlussfest.

Soweit die Neuigkeiten für die nächsten Wochen, hoffe ihr seids dabei ;)
Eure Basisgruppe Physik

Bookmark & Share: