Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / ICPS 2010

ICPS 2010

Heuer veranstaltet die Basisgruppe Physik die ICPS hier bei uns in Graz! Wir arbeiten seit 2 Jahren an dem Projekt und stecken mitten in der finalen Organisationsphase...

MitarbeiterInnen gesucht!

Habt ihr im Zeitraum 16. - 23. August 2010 noch nichts vor?

Super, denn für die ICPS 2010 suchen wir motivierte Studierende, die uns bei den verschiedensten Arbeiten während der Konferenz helfen. Die zeitaufwendigsten werden die Betreuung der student lectures und der Postersession, Vorbereitung der Kaffeepausen, Bardienst bei den Parties, Portierdienst in der Unterkunft (also im Elisabethheim), Halten von Stadtführungen, uvm. sein.

Die konkreten Aufgaben der einzelnen Helferinnen werden wir uns Anfang Sommer überlegen, wir werden natürlich versuchen, dass alle möglichst verschiedene Aufgaben bekommen (damit euch nicht langweilig wird).

Für eure Mithilfe könnt ihr kostenlos an unserer Konferenz teilnehmen, drei Mahlzeiten am Tag, ein Welcome Package, T-Shirt, Lectures, Ausflüge... und jede Menge Spaß warten auf euch!

Am 1. Februar startete die Registrierung für die Konferenz auf http://icps2010.tugraz.at. Dort könnt ihr euch offiziell anmelden (bitte schickt auch ein email an Eva Haas, damit wir wissen, dass ihr mitarbeiten möchtet), wir setzen euch dann auf den MitarbeiterInnenstatus, damit ihr nichts zahlen müsst...

Bei Fragen (und Wünschen, denn vielleicht gibt es Arbeiten, bei denen ihr euch überhaupt nicht wohlfühlt) könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit bei Eva Haas melden.

Wir hoffen, wir sehen euch bei der ICPS 2010 in Graz!

Bookmark & Share: