Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Jetzt geht's los!

Jetzt geht's los!

Wir, die Basisgruppe NAWI Physik, wünschen euch herzlich willkommen und hoffen, dass euch der Start ins Studentenleben gut gelungen ist.

Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr euch für das Physikstudium in Graz entschieden habt. Um euch den Einstieg in das 1. Semester zu erleichtern, organisieren wir jedes Jahr aufs Neue das sogenannte Erstsemestrigen-Tutorium, wodurch es in kurzer Zeit möglich ist, sowohl viele eurer direkten Kollegen, als auch eurer Mitstudenten aus höheren Semestern kennenzulernen. Wir möchten euch daher den Besuch unserer Veranstaltung „Würstel & Bier“ am Mittwoch, dem 7. Oktober ab 14 Uhr, empfehlen.

Weiters möchten wir euch auf das alljährliche TU-Fest am 8. Oktober hinweisen. Solange der Vorrat reicht, gibt es dort für euch gratis Eintrittskarten an der Abendkasse.

Bei Fragen aller Art würden wir uns freuen, wenn ihr euch an uns, die Basisgruppe NAWI Physik (E-Mail: physik@htu.tugraz.at oder bagru@physikgraz.at), wendet. Wir stehen euch natürlich auch gerne persönlich in unseren Räumlichkeiten auf der KFU bzw. TU Graz zur Verfügung.

Bookmark & Share: