Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / PhiLab

PhiLab

Jetzt online abstimmen auf deinprojekt.oehunigraz.at und schon bald selber basteln!

Du hast eine coole Idee aber nicht die technischen Möglichkeiten und Räumlichkeiten um sie umzusetzen? Du würdest dich gerne mal in aller Ruhe mit Elektronik oder mechanischer Fertigung auseinandersetzen? Egal ob du ein selbstfahrendes Auto bauen, Schwammerln ins Weltall schicken oder einfach nur Löten lernen willst, wir wollen dir die Werkstatt bieten in der du DEINE Idee verwirklichen kannst. Hier stehen dir schon bald Lötkolben, Oszilloskop, Bauteilsortiment, Hammer, Feile und Säge und alles was du sonst so brauchst zur Verfügung.
Interessiert? Schau auf https://physikr.htu.tugraz.at/philab/

Wir bekamen bereits einen konkreten Raum von der Fakultät zugesprochen und die Startfinanzierung ist am Laufen. Auf der ÖH Uni Graz läuft eine Online-Abstimmung und die besten Projekte bekommen bis zu 6000 €.  Hier kommst DU ins Spiel. Geh auf deinprojekt.oehunigraz.at , gib deine Stimme JETZT dem PhiLab und du kannst schon bald selber schrauben und werkeln. Weitere von uns unterstützte Projekte sind PLANCKS und die Graz Oaks.

Die Wahl läuft von 14. bis 20. November, wahlberechtigt sind alle NAWI-Studierenden und Studierenden der Uni Graz.

Vielen Dank für deine Unterstützung, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Stay tuned,
deine Bagru

Bookmark & Share: