Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Sommersemester 2015

Sommersemester 2015

Der Frühling ist da und mit ihm wieder hohe Temperaturen und einige Feste. Also leben wir die soziale Komponente unseres Studiums!

Am 17. März hat unser Fest zum St. Patrick's Day stattgefunden, wo ihr den Abend mit irischer Musik, Guiness und Whisky verbringen konntet. Natürlich ist das nicht der letzte Programmpunkt im meteorologischen Frühling.

Am 13. Mai wollen wir wieder den traditionellen Bowlestand im Innenhof hinter dem Physikgebäude abhalten, der diesmal im Stil von Mallorca stattfinden wird. Es gibt neben Bowle auch Sangria!

Der 11. Juni war geprägt von einer großen Menge Spritzwein, Stickstoffeis und einer Physiker-Liveband. Auch, wenn der Innenhof nicht gerade aus allen Nähten platzte, waren doch genug Leute für Spaß und Unterhaltung da.

Wirklich gute Ausreden braucht ihr, wenn ihr die wichtigste Feier des ganzen Jahres versäumt: Das Physiker-Grillfest. Ganz am Ende des Semesters (2. Juli 2015) könnt ihr euren Erfolg feiern oder einfach nur Spaß haben. Wer schon einmal dabei war, weiß, worum es geht!

Wir freuen uns auf alle, die wir wieder begrüßen können, und hoffen auch auf neue Besucher!

Bookmark & Share: