Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Wahlergebnisse und Seminar 2013

Wahlergebnisse und Seminar 2013

Die Wahlen sind geschlagen, jetzt geht es an die Aufarbeitung.

Die Ergebnisse der ÖH-Wahlen liegen vor und die Stimmen verteilen sich wie folgt:

Wir gratulieren dem Gewinner und allen anderen zu ihren Mandaten.

Der oder die Vorsitzende wird aus diesen fünf gewählt, und zwar auf dem

Bagru-Seminar

Beim Bagru-Seminar handelt es sich um ein zweieinhalbtägiges Arbeitstreffen am Salzstiegl, bei dem wir große Arbeitspunkte gemeinsam erledigen, wichtige Angelegenheiten besprechen, die Aufgaben für das kommende Jahr verteilen und auch schon die nächsten Events, Ausflüge und sonstige Veranstaltungen planen. Am Ende der anstrengenden Arbeitstage gönnen wir uns etwas Freizeitspaß und lassen den Abend bei lustigen Spielen ausklingen.
Dieses Mal überarbeiten wir unter anderem unsere Homepage und den Studienleitfaden, organisieren das Physiker-Grillfest (mit Abstimmung über die Motive für die T-Shirts) und bereiten uns natürlich auf das kommende NAWI-Studium vor.
Die ersten Brainstormings sind bereits abgehandelt; es folgt ein geselliger Abend vor dem Indoor-Grill, während draußen der Schnee fällt…

Bookmark & Share: